Was ist der verrückteste/lustigste Traum, den du je hattest?
Hallo zusammen!
Würde mich mal interessieren!
Ich erzähl euch auch mal von meinen verrücktesten Traum, den ich je hatte:
ich habe vor einiger Zeit geträumt, dass sich mein Nachbar einen schwarzen Porsche Cayenne gekauft hat, und mich dann auf eine Spritztour eingeladen hat! Dann bin ich halt in diesem Porsche eingestiegen und wir sind anfangs ganz normal gefahren. Dann fährt er auf einmal in den Wald und wir beide haben Holz gehackt und dann haben wir das Auto voll geladen und sind weggefahren.
Danke schon im Voraus für eure Antworten und habt noch einen schönen Sonntag 🌹
LG ❤️🔥
4 Antworten
Ich war mit irgendwelchen Leuten in einer Art Parkhaus Tiefgarage auf einmal Fahren 2 Schwarze Autos in die Garage rein und beginnen auf uns zu Schi€ßen. Wir rennen alle und ich verstecke mich hinter irgendwelchen Fässern. Ich höre nur noch das Quietschen der Reifen und das Schreien von Leuten und dann wache ich auf
Hi !
Gute frage!
Ich habe mal geträumt, ich wäre einkaufen. Allerdings waren da Sachen in der Kühltruhe, die da gar nicht rein gehören. Oder ich wurde mal mit einer Pistole bedroht, die wie ein Föhn aber ausgesehen hat. In einem anderen Traum hatte ich Kleider an ,die meine Tante als Kind getragen hatte. Oder ich wurde zur Strafe eingesperrt und das essen bekam ich mit einem Korb durchs Fenster ( das liegt aber glaube ich daran, hab mal einen Film mit sowas gesehen)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Heyy,
Ich hatte viele verrückte Träume.
Aber der hier mal als Beispiel:
Ich saß mit meiner Familie draußen, aufeinmal kam ein Feuerwehrmann und sagte wir sollen in unser Haus gehen da hier draußen jemand rum läuft und mit Feuerpistolen um sich schießt. Sind dann in mein Zimmer gegangen nur um zu sehen, dass diese Person mit der Feuerpistole in meinem Zimmer stand und dass diese Person ein Online Freund von mir war. Er hat sich bei mir entschuldigt und dann wollte er gerade anfangen auf meine Familie zu schießen. Dann tauchte aufeinmal mein Physiklehrer auf und hielt ihn fest und hatte ein Seil dabei. Und dann hat der Online Freund den Physiklehrer darum gebeten, dass er ihn umbringt. Und so hat dann mein Physiklehrer meinen Online Freund erwürgt mit dem Seil.
LG Zitro 🍋
Ich hab mal geträumt, mein Arbeitsplatz wäre nun das Führerhauptquartier und ich Teil von Hitlers Leibgarde. Das Büro meiner Chefin gehörte nun Adolf, der da im Sessel hockte. Sonst alles wie immer.
So wie die Chefin den Laden und die Angestellten geführt hat, war das nicht mal ganz weit hergeholt.
Wie bei Switch Reloaded :D