Was ist der unterschied zwischen um seine Ex-Freundin kämpfen und hinterherrennen?

6 Antworten

hinterherrennen : sie will nix mehr von dir , ignoriert dich und alles andere

und für jemanden kämpfen bedeutet für mich, dass die Person alles in der Beziehung tut, damit du zufrieden bist. also wenn sie z.B. meint : ja könntest du das und das vielleicht ändern ... , dass man das auch für die Person macht also besser gesagt für die bezihueng

Ich halte Beides für wenig erfolgversprechend.

Also wenn dann kämpft du um deine jetzige Freundin. Wenn sie dich verlassen hat kämpfst du ja nicht dass sie bleibt, weil sie schon gegangen ist.

Wie so vieles im Leben eine Sache der Interpretation.