was ist der unterschied zwischen schnellster router und kürzester router was geht schneller?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du das bei nem Navi? Kürzeste Route heißt halt, dass du den kürzesten Weg kriegst, der möglich ist (also auch quer durch die Stadt oder durch den Wald etc.). Schnellste Route heißt, dass das die Route ist, mit der du in der kürzesten Zeit von A nach B kommst (also da wird auch eingerechnet, wie schnell du auf den Straßen fahren darfst. Größtenteils über Autobahn etc.)

Wenn wir auf ein "r" verzichten, wird die Frage ein wenig sinnvoller.

Die kürzeste Route ist wie sie heisst - der kürzeste Weg eben, der auch Nebenstaßen, 30er-Zonen und befahrbare Feldwege nutzen kann.

Die schnellste Route kann ein Umweg sein, der über schnellere Straßen und Autobahnen führt wodurch man eben schneller zum Ziel kommt.

Schnellste ist die Route, wo am wenigsten Zeit zwischen los fahren und ankommen vergeht. Kürzeste Route ist die mit den wenigsten Kilometern.

30 Kilometer über die Autobahn sind schneller zu bewältigen, als 25 Kilometer über die Landstrasse mit drei Dörfern mit Tempo 50 Beschränkung auf dem Weg.

Router? Willst du eine Route auf einer Straße fahren oder ein Gerät fürn Pc? Meine Güte, lern Rechtschreibung....