Worin liegt der Unterschied zwischen einer Fritzbox und einem normalem Router/ Modem oder ist das nicht das selbe?

7 Antworten

Das ist dasselbe. Eine Fritz!Box ist ein Router, wie jeder andere. Fritz!Box ist der Name, wie EasyBox oder SpeedPort.

Was verstehst du unter normaler Router? Also die Fritzbox ist auch ein normaler Router. Diese Unterscheiden sich dann nur an den Funktionen.

Ist aber der beste Router mit den meisten Funktionen und hervorragender software Unterstützung.