Was ist der Unterschied zwischen Privatstall und eh ... kein Privatstall?

8 Antworten

Ein Privatstall ist normalerweise ein Stall, den sie selber aufgebaut haben und nur seine eigenen Pferde hält. Kein Schulbetrieb etc.

Mit Einstellern wäre es eigentlich ein Pensionsstall, aber vielleicht meint sie auch das.

Lg

Ein privatstall hat eigentlich keinen schulbetrieb

Privatstall ist es wie du sagtest wenn es keinen schulbetrieb hat und halt auch keinen verein. Also ein Stall der einer Familie gehört und am Haus meistens ist. Unterrichtteilnahme kann auch von mobilen Reitlehrerinnen gegeben werden, oder vielleicht ist die hof Besitzerin erfahren und kann dir reitunterricht geben. Hoffe hab dir etwas weitergeholfen

Hallo!

Privatstall bedeutet, wie du schon vermutet hast, kein Schulbetrieb. Also nur eingestellte Pferde und du kannst dann wahrscheinlich einzelstunden nehmen, wenn da steht unterrichtsteilnahme möglich! :-)

LG

Ich denke es ist ein Stall ohne Schulbetrieb, also nur Einsteller, aber wo auch mal eine Reitlehrerin vorbei kommt. LG