Was ist der Unterschied zwischen Lolicon und Shotacon?

4 Antworten

Also Lolis sind weibliche Anime bzw. Manga Charaktere die wie kleine Mädchen aussehen

Shotas sind das männliche Anime bzw. Manga Charaktere die wie kleine Jungs aussehen.

Das con bedeutet dabei eig. nur, dass man darauf steht, weswegen die Aussage von deinem Freund keinen Sinn macht lol

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste
ANLO4E  21.09.2022, 16:39

Es macht schon Sinn ich schaue auch beides Shota ist aber dann meistens mit incest/milf/ Lolis / traps wie astalof / Haku / Ruka & co. Oder halt yaoi verbunden

Loli=minderjähriges oder so aussehendes Mädchen

Shota=minderjähriger oder so aussehender junge

Con=Komplex: also die Anziehung oder der fetisch der charactern

Je nach den verläuft der komplex ziemlich unterschiedlich ab.

Bei loli verläuft es mit männer inder andere Zeite mit anderen Mädchen oder auch mit großen brüsten.

Bei shota wieder rum verläuft es mit anderen Jungs inder andere Zeiten mit älteren Mädchen/Frauen oder verkleiden sich selbst als Mädchen.

Es kann auch je nach dem ziemlich zu weit gehen bis krank!

Lolicon = steht auf mädchen die nicht in der Pubertät sind

Shotacon = steht auf jungs die nicht in der Pubertät sind

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Jerry651  12.09.2022, 20:51

Nah Kanna ist zb 300 Jahre alt und ist trotzdem eine loli ich wurde er sagen das lolicon heißt das er auf kleine Anime Mädchen steht das altar spielt keine rolle

Um es mal einfach zu sagen Lolicons stehen auf kleine Mädchen, wohingegen Shotacons auf kleine Jungs stehen (Siehe Boku no Pico).

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Beego  15.07.2021, 19:09

No front! Aber shotacon heißt gleich Beziehungen zwischen männliche Personen!

Haruktora  16.07.2021, 09:17
@Beego

Nicht wirklich, wenn man nach verschiedenen Storys geht sind es auch recht viele Weibliche Charaktere die auf kleine Jungs stehen. Keine Ahnung ob das ein Zeichen ihres Mütterlichebinstinkts sein soll. Andersherum gibt es auch Yuri Lolicons.

BladeXJan  11.07.2022, 12:34

NEIN! Siehe bitte nicht Boku no Pico!!!!!

Haruktora  11.07.2022, 17:13
@BladeXJan

Jeder der google nutzen kann informiert sich vorher über eine Serie bevor er blind streamt. xD