Was ist der Unterschied zwischen einem Laptop und einem Gaming-Laptop?

2 Antworten

Gaming Laptop ist meistens einfach ein besserer Laptop, jedoch sind Gaming Laptops auch optimiert für Games anstatt für office stuff

Gaming Laptops haben mehr Leistung, dadurch, dass diese eine Grafikkarte mit dedizierten Speicher verbaut haben, bei normalen Laptops ist dies in der Regel nicht der Fall.

Fabsercrazyy08
Fragesteller

Wäre der also besser für mich zu kaufen? Will mir eben nen neuen kaufen weil mein alter kaputt ist. Ich benutz meinen aber immer nur für Gaming

nosaj  18.10.2023, 21:19
@Fabsercrazyy08

Dann wäre ein Laptop mit einer dedizierten Grafikkarte weitaus besser.