Was ist der Unterschied zwischen einem Abschluss auf dem Gymnasium und einem auf der Gesammt?

1 Antwort

Ich beachte das bei unseren Bewerbungen schon sehr und man lernt normalerweise aufem Gym andereFÄhigkeiten als auf der Gesamtschule.

Gerade in Zeiten von Noteninflation, wo mit 1er Abschlussnoten gerade um sich geworfen wird (war vor 20 Jahren noch nicht so), hat die Note für mich nur noch eine sehr geringe Aussagekraft.