Was ist der Unterschied zwischen Bikini und BH?

4 Antworten

Hallo nicoberner

Ein Bikini ist eine ganz normale Badebekleidung für die Öffentlichkeit. Unterwäsche ist was intimes und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Das liegt daran das ein BH aus Stoffen besteht, die sich mit Wasser vollsaugen. Bikinis bestehen meistens aus Latex, das sich nicht vollsaugt und somit angenehmer zu tragen ist. Wieso es den Mädchen peinlich ist sich im BH zu zeigen, liegt einfach daran, das BH"s privat getragen werden und die Bikinis öffentlich. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

ich weiß nicht...es ist zwar sehr ähnlich aber bh gehört halt zur kategorie unterwäsche und biki zur bademode...ich meine du läufst ja auch net unbedingt in boxershorts vor jedem rum..

Das hat mit peinlich nichts zu tun, sondern dass man sich in Unterwäsche eben nur besonderen Menschen zeigt. Außerdem sind Satin/Seid mit Spitze verzierte oder sonst wie besondere BHs nunmal was anderes als ein quietschbunter Bikini. Und natürlich der Ort, wo man sich aufhält. In eine Umkleidekabine gehören einfach keine Spanner-Blicke. Im Schwimmbad bewegt man sich ja freiwillig so.