4-Blättriges Kleeblatt hilft. :D

...zur Antwort

Das liegt daran das ein BH aus Stoffen besteht, die sich mit Wasser vollsaugen. Bikinis bestehen meistens aus Latex, das sich nicht vollsaugt und somit angenehmer zu tragen ist. Wieso es den Mädchen peinlich ist sich im BH zu zeigen, liegt einfach daran, das BH"s privat getragen werden und die Bikinis öffentlich. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

Zuerst einmal bist du echt hübsch. Und zweitens schreib nich dauernd MEGAA!! :DD Vielleicht ist er ja selber nur Schüchtern weil er auf dich steht und sich deshalb anders verhällt als bei anderen Mädchen. Frag ihn am besten ob ihr euch mal privat treffen könnt um euch näher kennenzulernen. Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.