Was ist der Unterschied zwischen Audi A3 Limousine & A4 Limousine?

5 Antworten

Die Größe, evtl motorisierung und Design. Eigentlich 2 ganz verschiedene Modelle

Größe,Bodengruppe,Desing,Ausstattung,Fahrzeugklasse,Preis,der Name!

A3 ist natürlich kleiner , sozusagen ein Baby A4 ;)

Die 3 ist kleiner als 4, aber dafür teuerer!

Mensch gäbe es doch nur ein Medium mit dem man derartige Frage beantworten könnte. Also so eine Art Suchprogramm für nahezu alle Informationen die das Internet bietet.

Ich denke das wäre doch ggf. eine prima Geschäftsidee oder?

ams26  05.03.2016, 19:09

Da könnte man bestimmt Miliarden mit machen! ( :