Unterschied zwischen Audi A3 Limousine und Kombi?

5 Antworten

es gibt keinen Kombi (Avant) vom A3 es gibt einen 3 Türer, einen 5 Türer (Sportback) und eine Stufenhecklimousine

Limousinen haben in der regel ein flaches Heck, während Kombis ein senkrechtes Heck haben, damit der Kofferraum größer wird.

Häh? Wie kann man zwischen einem Kombi und einer Limousine keine Unterschied erkennen?!

Abgesehen davon gibt es keinen Kombi beim A3, nur den 5-Türer Sportsback

Vergleiche mal das Heck (das ist bei allen Autos hinten) der beiden Autos.

Der ist offensichtlich, musst nur die Augen aufmachen