Was ist der schönste Name?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Charlotte 29%
Mia 19%
Jolina 16%
Anila 16%
Johanna 13%
Seraphina 3%
Judith 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Charlotte

Von der Auswahl finde ich Charlotte am schönsten. Der Name ist klassisch, zeitlos, hübsch und interessant.

Mia ist recht kurz und außerdem relativ häufig, ansonsten ebenfalls ein schöner Name.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Charlotte

Hey Reeeemwwww,

mir gefallen hier Mia und Charlotte am besten, Charlotte vielleicht ein bisschen mehr.

Ich finde die Kombination der beiden Namen - "Mia Charlotte" - auch gut.

Mein Ranking wäre:

  1. Charlotte
  2. Mia
  3. Johanna
  4. Seraphina
  5. Anila
  6. Judith
  7. Jolina

Und welcher Name gefällt dir am besten? 🙂

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & Geschichten
Mia

Ich finde den Namen Mia am schönsten <3

Mein Ranking ist:

  1. Mia
  2. Charlotte
  3. Anila
  4. Seraphina
  5. Jolina
  6. Johanna
  7. Judith
Anila

Anila ist sehr schön, hört man auch nicht oft.

WasZum09  26.03.2024, 01:06

Spitzname Ani und dann nicht Anna heißen😭 special

1
Jolina

Hi Reeeemwwww

Mir gefällt Jolina am besten. Danach Mia.

Welcher Name gefällt Dir davon am besten?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^