Was ist eurer Lieblings Name?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine gute Frage... keine Ahnung, es gibt echt viele sehr schöne Namen. Die Namen müssen einfach zur Person passen. Aber ich finde zb den Namen Aurelia sehr schön 🥰🙃

lollipop5158  16.01.2023, 17:36

Oha, vielen Dank für das Sternchen ⭐❤️

Die schönsten Namen sind finde ich :

Luisa❤ und

Emilie❤

Gibt auch noch sehr viele andere😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag

Ich behandle Namen meist nach dem Prinzip wenn ich Vater werden würde ,würde ich diesen Namen vorschlagen oder auf eine Liste möglicher Namen setzen und auf einer Liste würden weil sie mir gefallen

Leon

Pascal

Niklas

Kimo

Luis

Mika

Julian

Fabian

und bei den weiblichen

Annika

Leonie

Melanie

Miriam

Maria

sowie die beiden neutralen Kim

Alexis.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Männlich:

  • Emilio

Weiblich:

  • Annabelle
Gieselbert1  13.01.2023, 20:45

Annabelle ist ein toller Name, obwohl ich die Schreibweise "Annabell" schöner finde

Ich finde Elizabeth und Hermine am schönsten. Sind beides schöne traditionelle Namen. Und sind auch nicht in der Top 10 Liste.

PS : Ich kenne in der Tat eine Elizabeth und eine Hermine persönlich.