Was ist der schlechteste TV-Sender und warum?

6 Antworten

Eigentlich jeder, Dmax und Phoenix schaue ich ab und zu noch an wenn ich mal wo zu Besuch bin und TV schaue

Finde eigentlich fast alle Sender grauenhaft. Die schlimmsten sind allerdings diejenigen die tonnenweise Werbung zeigen also sind auf dieser Liste praktisch alle privaten Sender vertreten.

Herausstechen tun dann in dem Fall vorallem RTL und RTL2, weil sie dann noch nichtmal sonderlich wertvolle Inhalte bieten sondern wirkllich vornehmliche Assi-TV und alles was auf niedrigstem Niveau ist.

Alle Dritten gleichermaßen, gefolgt von ARD und ZDF. Ich bin zwar schon alt, aber so alt, dass ich mir freiwillig Andy Borg's große Schlagersause antue oder die Tatsache akzeptiere, dass man Informationen auf ein Vielfaches der benötigten Länge streckt, weil man man einfach so laaaangsaaam reeeeedet, werde ich wahrscheinlich niemals.

Klar, RTL2 alias Hartz-TV ist eigentlich noch schlimmer, hat aber zumindest noch den Vorteil, dass sie für ihr Geld arbeiten müssen. Und es gefällt wohl ausreichend Zuschauern, um eine Existenzberechtigung zu haben.

reynecleau
Fragesteller

Wie alt bist du?

RTL 2.

Da läuft hauptsächlich diese Scripted Reality Sch...

Ich kann nicht verstehen, wie man sich so etwas wirklich antun kann... oftmals den ganzen Tag.

LG ChrystalDragon7 🍀

Astro Tv und K tv . Gefolgt von RTL und RTL 2.