TV einschalten und immer Werbung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich-es gibt ja schließlich auch Lotto Sechser

DerHauptmeister
Fragesteller

... eben, ist mir aber so aufgefallen und begann mich dann auch zu nerven. Da schaltet man seinen Riesen LCD-Flatscreen TV (2,10 m Bildschirm Diagonale) an und was hat man gleich an der Backe... "Vagisan-Feuchtcreme", "Pampers-Windeln", "Always-Ultra" Damenbinden oder die Verrückten von "Haribo" ... 🤦 Da krieg ich doch den Hass ☝️😫

Ach, du hast meine Werbung ;-). Und ich wundere mich, warum ich in den letzten Wochen so wenig Werbung sehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glauben heißt nicht wissen, also weiß ich nichts...

immer wenn ich meinen TV innerhalb der Zeit von ca. 08:00 - 23:30h einschalte!

In der Zeit arbeiten Erwachsene noch !