Was ist der Popocatépetl?

3 Antworten

Das ist ein Vulkan in Mexico.

https://de.wikipedia.org/wiki/Popocat%C3%A9petl

Und, aufgrund der schweren aussprechbarkeit, ein Teil der 'Fuge aus der Geographie'.

Fanden alle im Schulchor immer furchtbar witzig, wenn unsere Chorleiterin das machen wollte, ich fand es immer ziemlich bescheuert.

Da dein google kaput zu sein scheint, habe ich mal schnell in meins reingeschaut. Und siehe da: Es ist ein Vulkan in Mexico.

Und nein, Putin hat den noch nicht besetzt. Oder warum hast du ihn im Thema genannt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BeviBaby  06.03.2022, 13:07

Vermutlich damit dei Frage bei mehr Leuten erscheint.

Ich muss fairerweise sagen: Ich hab Erdkunde nicht in meinen Interessensgebieten für diese Seite.