Erdkunde Vulkan?

1 Antwort

Bild oben: Die Dreiecke sind Vulkane. Du sollst beschreiben, wo sie zu finden sind.

bei der nächsten Aufgabe sollst Du den genannten Vulkanen die Ziffern aus der Abbildung oben zuordnen. Dazu musst Du ohne Atlas einfach die Namen googeln, dann wird ja beschrieben, wo die liegen, und Du guckst auf der Abbildung, wo die Nummer ist. Ätna und Vesuv liegen z.B. in Italien, wobei der Ätna auf Sizilien liegt. Und so machst Du dann weiter