Das layout ist das selbe. Bzw. funktioniert das mit jedem layout. Das hat nichts mit dem layout zu tun.

Das ist nur ein anderes profil/profile. Bei keycaps steht immer das profil dabei. Es gibt sehr viele unterschiedliche profile. https://fantechworld.com/keycap-profiles-differences/

MDA ist, laut beschreibung, ähnlich wie das OEM profil, nur etwas breiter(also weniger abstände)

Der formfaktor (nicht layout) auf dem bild ist 96%. Wie das kira 96, Melody 96/ymd-96 oder Keychron K4. Aber die kecaps funktionieren bei jedem formfaktor.