Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das Angebot nicht annehmen wenn es über 5Euro kostet weil wie ich das verstanden habe kriegt man nur 1 booster Pack deren Wert ist zwischen 5'90 bis zu 15'50 die Chance dass wenn du mehr bezahlst als 5'50 gibt er dir eins für 5'50 was dann weniger wert ist als du bezahlst.

Es besteht auch die Gefahr gescammet zu werden (Pack geöffnet und Karten mit fake Karten getauscht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RGBFAN
Fragesteller

Es kostet 1.41 €

Kingkeks721  15.07.2023, 08:28
@RGBFAN

Dann würde ich es probieren

WICHTIG: ich bin nicht schuld wenn die Karten fake sind oder nur eine leere Box ankommt

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Wenn es ein für die verkraftbarer Preis ist, bestelle es, auf die Gefahr hin, dass eventuell Fälschungen oder irgendwas anderes ankommt.

Schau dir das Pack, wenn es ankommt aber gut an. Ob es eventuell wieder verschweißt ist, ob das ganze überhaupt echt aussieht und ob die Karten echt sein können. Mehr kann man dazu leider einfach nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
RGBFAN
Fragesteller

Woran erkennt man eigentlich echte Karten?

Auf dem Link finde ich nichts.
Kann dir aber davon abraten. Ich bin selbst Händler von Pokémon-Karten und Artikeln. Aus Erfahrung sind 98% der Booster auf Aliexpress und Ali-Baba Fake. Das ist Proxy-Ware. Oft steht dies sogar da - nur die meisten können mit "Proxy" nichts anfangen.
Ich kann dir sagen: selbst Großhändler kriegen die Produkte direkt vom Hersteller nicht für 1.40€.
Ich kann dir davon wärmstens abraten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

AliExpress und Seriös, sind Dinge die sich per se schonmal ausschließen 🤣

RGBFAN
Fragesteller

Hat ja aber größtenteils mit den Verkäufern zu tun

RGBFAN
Fragesteller

Könntest du eventuell auf meine Frage eingehen?

DerBayer80  15.07.2023, 07:40
@RGBFAN

Nochmal, der Verkäufer sitzt in Asien, an einem Ort, an dem du ihm nie habhaft werden wirst. Seriös ist was anderes.

RGBFAN
Fragesteller
@DerBayer80

Aber in Japan und nicht China + Ich kann ohne Probleme nach Japan fliegen ist nicht weit von mir