Welche Gaming Tastatur bei Karpaltunnelsyndrom?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde dir silver speed switches empfehlen, die haben einfach nicht so einen langen reaktionsweg und auch kaum bewegungsspielraum, dadurch wird deine hand auch weniger belastet, es sei denn natürlich die soll genau darauf trainiert werden, mehr Bewegung zu haben-in dem fall eher brown switch tasten, die haben weniger Feedback

Shaco1
Fragesteller

Hey dank dir schonmal für die Antwort. Und wie sieht es dann mit der Größe der Tastatur aus? Stimmt es dass Tastaturen ohne Numblock besser sind dafür? Oder ist es egal wie Groß sie ist?