Was ist der langweiligste Job?

6 Antworten

Für jede Person ist ein Beruf spannend oder langweilig. Jeder interessiert sich für etwas anderes und findet andere Sachen langweilig.

Ich denke, es gibt nicht den langweiligsten Beruf. Für mich wäre der langweiligste Beruf irgendwo den ganzen Tag im Büro.

Für jemand anderen, ein anderer Beruf. Kommt auf die Person an.

Ist denke ich bei Jedem anders jeder Empfindet anders Beispiel ich ich könnte mir den Ganzen Tag lang In einem Autohaus Autos anschauen mir

wäre es nicht langweilig aber andere wären nach 5 Minuten gelangweilt so ist das auch bei den verschiedenen Jobs denke ich

Sicherungsaufgaben sind schon sehr monoton, wenn nichts passiert.

Ganz klar Juwelier 😂

Security, stehen die ganze Zeit, machen nichts. Ich würde wahnsinnig werden.