Was ist eurer Meinung nach die langweiligste Marke?

Und warum?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

VW 40%
Opel 36%
Andere 19%
Skoda 4%
Seat 2%

13 Antworten

VW

Man kann als Automobil Fanatiker immer das nächste Projekt voraussehen. Für die Laein, alle "Autos" vor 2013 kann man noch als Autos bezeichnen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fahrzeug und Karosseriebauer
VW

"Langweilig" insofern, dass es recht unpolarisierende Fahrzeuge sind und eben eine sehr breite Masse ansprechen.

VW

Es sind zwar gute alltagstaugliche Wagen und mit Sicherheit vernünftige Fahrzeuge, aber vom Design her einfach nur langweilig.

Andere

Ich selber fahre einen Golf 7 GTI PP und bin sehr zufrieden damit. Allerdings muss ich sagen das sich VW mit dem neuen Golf ziemlich ins Bein geschossen hat..

VW

Technisch gute Autos. Auch sehr angenehm zu fahren.

Aber das Design würde ich definitiv als langweilig bezeichnen.

LetzterRitter  21.07.2020, 21:41

Technisch gut? AHAHAHAHAHA...das sind die billigsten Rappelkisten mit Audi zusammen.