Hast du ein Traumauto?

10 Antworten

Mercedes-Benz C111 (Version I oder II), auch ein Oldie, sieht man dem Teil jedoch nicht an. Zeitlos sozusagen. Anders als die Kisten, die man heute so auf den Straßen sieht, die sich ~ egal welcher Fabrikation die entstammen ~ alle so monoton einander angeglichen daherkommen.

Selbst der neue VW Beetle hat etwas für sich. Ähnelt einem Oldie, ohne einer zu sein.

Nein, eigentlich nicht, finde meine A-Klasse schön.

Jap...

Derzeit drei realistische Favoriten:

E46 M3 (ich habe schon einen 330Ci, also nahezu das gleiche Auto, nur ist der M3 eben noch sportlicher als meiner)

F87 M2 (als Alternative zum E46 M3, ein paar Jahre jünger und ebenso sehr sportlich)

Toyota GR Supra (wäre ein ziemlich neuer Wagen, da ich einen mit Handschaltung nehmen würde, dazu dann auch 10 Jahre Garantie von Toyota...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen schönen Abend DERstobbel,

mein Traumauto wäre eine Corvette Z06 GT3.R in schwarz.

Im realistischen Leben : ) einen Ford Edge in schwarz, aber da spielt mein finanzielles Budget nicht mit.

Geworden ist es ein Ford Kuga in schwarz - man kann nicht alles haben : ).

Liebe Grüße

Terve!

Zur Zeit ist‘s ein Tesla. Egal welches Model. Ich darf aber leider noch nicht fahren.

Volvo finde ich auch cool, ganz einfach, weil der aus Schweden kommt.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung