Langweiligste Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Etwas anderes nämlich 50%
Abwaschen 30%
Duschablauf reinigen 20%
Reinigen 0%

5 Antworten

DAs hab ich mir im Land der langen weißen Wolke gedacht:

Da gibt es zwar viele Baustellen, aber ich hab nur eine einzige Verkehrsampel gesehen (an einer Baustelle). Stattdessen sitzen dort auf einem Stuhl Menschen, die haben ein Schild in der Hand, eine Seite grün, aufschrift "Go!" die andere Seite rot, Aufschrift "Stop". In der anderen Hand ein Walkie-Talkie. An der gegenüberliegenden Seite der Baustelle genau das Selbe. Und die sprechen den Ganzen tag ab, wer gerade auf Durchfahrt stellt. Stelle ich mir als langweiligsten Job der Welt vor.

Aber die Kiwis sind superdupergut drauf! Die Scherzen immer (bis auf eine Ausnahme, die ich erlebt habe) mit den Fahrer und unterhalten jeden mit ihren Scherzen. Sieht man auch aus der zweiten Dritten Reihe, länger wird die Schlange eigentlich nie, bei dem dünnen Verkehr dort.

Aber das ist typisch für Kiwiland: fröhliche, lustige, nette Menschen!

Etwas anderes nämlich

Langweilig ist für mich eine Arbeit die den größten Teil meines Alltags einnimmt und mir das Gefühl vermittelt in einem Rädchen gefangen zu sein. Ich empfinde jede Art von Arbeit als langweilig, die ich nur mache, weil ich das Geld zum ÜBERleben brauche… Statt davon zu leben.
In solchen Arbeiten waren wir glaube ich alle schon mal gefangen

Etwas anderes nämlich

Reiskörnchen nach Gewicht sortieren

Abwaschen

ist schon sehr langweilig

Etwas anderes nämlich

Wäsche aufhängen ... besonders diese elendigen Kleinteile (Socken)