Was ist die langweiligste Sache, die du regelmäßig tun musst?

11 Antworten

In der Arbeit (im Büro) großteils, wenn es einige Zetteln, Dokumente bzw. evtl. auch Seiten aus Büchern zum Einscannen gibt.

Es ist nicht nur so, dass die Tätigkeit an sich schon langweilig wäre, sondern das schlimme ist auch die Umgebung, da es meistens auch ein extrem, kleiner Raum ist (wo man sich extra ein Licht einschalten muss (bzw. mittlerweile dank einem, erneuten eingebauten Lichtsensor das Licht von selbst angeht)), also auf jedem Fall trotzdem keine natürliche Lichtquelle von draußen nach innen gelangt und das macht diese Tätigkeit am mühsamsten, anstrengendsten und auch am langweiligsten.

Das Langweiligste was ich regelmäßig tuhen musste, war definitiv Schule… viele haben daher auch ca. 50% der Zeit nur an ihrem iPad irgendwelche dummen Spiele gespielt - Insbesondere in Englisch, Erdkunde und Deutsch.

Aber auch im Studium kann es langweilig sein, vor allem wenn man nicht versteht was der Professor sagt, daher nicht folgen kann und somit eigentlich nur die Zeit totschlägt. Deswegen sehe ich auch hier viele die ganze Zeit am zocken, Serien oder YouTube am schauen 😂 Wenigstens müsste ich nicht anwesend sein.

Früher sollte ich 4 mal die Woche Englischunterricht haben, und dabei sind die Unterrichten einfach ganz langweilig. Die Lehrerin ist streng und unsere Lektionen dabei war sehr unverständlich, und wir sollten die Lösungen natürilch selbst herausfinden, ohne die Lehrerin zu fragen.

Um ca 5:30 in der Firma sein und erst um 6:45 aktiv werden. 1) Langweilig und 2) könnte ne Stunde länger schlafen.*seufz..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Physik 2 Stunden die Woche

Lehrer unterrichtet nicht.

Und falls ja dann sehr unverständlich

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

CrieXY  16.05.2023, 23:25

Haha aber nur in der Unterstufe 😂