Was ist für euch das langweiligste Schulfach?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ein anderes 56%
Physik 28%
Deutsch 17%
Mathe 0%
Latein 0%
Bio 0%
Chemie 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderes

ich habe eigentlich kein bestimmtes fach das mich langweilt es kommt bei mir auf das thema an also finde ich alle langweilig aber auch nicht

Ein anderes

Späte Antwort. Ich gehe zwar nicht mehr zur Schule aber für mich war Religion immer das langweiligste und überflüssigte Fach.

Ein anderes

Geschichte finde ich persönlich sehr langweilig. Alle anderen Fächer sind zumindest teilweise interessant, aber Geschichte gefällt mir gar nicht. Mir graut es jetzt schon vor dem Pflichtkurs, den ich nächstes Jahr belegen muss.

Das kann ich wiederum nicht verstehen es gibt doch so viele Spannende Geschichten die auf der Welt passiert sind und aus denen man was lernen kann.

0
Physik

Phusik ist so langweilig ich könnte da einschlafen genauso wie in Geschichte und Reli.

Was möchtest Du wissen?