Was ist für euch das langweiligste Schulfach?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ein anderes 53%
Physik 26%
Deutsch 16%
Latein 5%
Mathe 0%
Bio 0%
Chemie 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderes

ich habe eigentlich kein bestimmtes fach das mich langweilt es kommt bei mir auf das thema an also finde ich alle langweilig aber auch nicht

Ein anderes

Geschichte finde ich persönlich sehr langweilig. Alle anderen Fächer sind zumindest teilweise interessant, aber Geschichte gefällt mir gar nicht. Mir graut es jetzt schon vor dem Pflichtkurs, den ich nächstes Jahr belegen muss.

mayflake  20.11.2010, 22:55

Das kann ich wiederum nicht verstehen es gibt doch so viele Spannende Geschichten die auf der Welt passiert sind und aus denen man was lernen kann.

Ein anderes

7 Klasse ich finde Geschichte,Sport und Chemie schlimm !

Latein

chemie (vorallem anorganische chemie) im gegensatz zu deutsch und politik konnte man es noch so lernen, dass man die klausur gut bestehen konnte, wobei es auch vom lehrer abhängt.

Physik

ich geh zwar schon lange nicht mehr zur Schule...aber ich fand Physik furchtbar...lag aber vielleicht auch unserem Lehrer.

shincro5  12.06.2022, 00:57

physik war saugeil, egal welche natsi-krebs-hoore mir nicht erklären konnte, warum die sehnerven sich kreuzen