Hat man in der neunten Klasse vom Gymnasium Wirtschaft als Schulfach (Brandenburg)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Brandenburg ist es möglich, dass Schüler in der 9. Klasse des Gymnasiums Wirtschaft als Schulfach haben. Die Fächer, die ein Schüler in einer bestimmten Klasse hat, hängen jedoch von der individuellen Schule und dem Lehrplan ab. Es wäre daher am besten, sich direkt an die jeweilige Schule oder den zuständigen Lehrer zu wenden, um zu überprüfen, ob Wirtschaft im Lehrplan der 9. Klasse enthalten ist.

PLMMW
Fragesteller

Danke sehr für deine Antwort, ich werde mich umhören.