Was ist der Grund weswegen man sich gegenüber Menschen die einem was bedeuten sich nicht öffnet, sie daraufhin dann mit Respektlosigkeit reagieren?
Also ich glaube das sie flauben weil man sich nicht öffnet das man sich für jemand besseres halten würde, tatsächlich war das auch so, weil ich nahm sie nicht ernst und stellte mich über sie, ich hielt sie an machen Ecken für Unsympathisch, weil sie einem keinen Support da liesen, keine Ehre, obwohl sie es getan hätten ich war nur so bedürftig irgendwie, und nachdem sie aber gecheckt haben den heißen Braten das ich kalt bin und auf Distanz, dachten die sich natürlich auch was dabei und haben mich mit aggressiven Verhalten konfrontiert und auf mir drück ausgeübt, ich bin trotzdem ruhig geblieben hatte mich aber auch dann nicht geöffnet. Ich glaube mir ging es nicht so gut, meine ex hatte mich zu dem Zeitpunkt betrogen und ich wollte nicht so tun als ob ich rumheulen würde, ich war etwas hilflos und wusste jetzt auch nicht mehr weiter als die anderen mich attackierten. Sie kamen sich von mir einfach nicht mehr geehrt vor oder Grundprinzipien respektiert. Ich kehrte meinen Rücken zu ihnen und brauchte etwas Zeit um meine Wunden zu heilen, meine ex betrog mich aber auch irgendwie weil ich mich ihr nicht geöffnet hatte und meine Gefühle kommunizieren konnte, mein Bauchgefühl war aber bei ihr auch nicht mehr so gut vielleicht lag es daran. Was denkt ihr über dem ganzen?