Was ist der beste Tag / Uhrzeit um auf ebay kleinanzeigen schnell zu verkaufen?

4 Antworten

Ein guter Zeitpunkt um eine Versteigerung auslaufen zu lassen sind Freitags- und Sonntagsabends von 17- 21 Uhr. Aber Vorsicht : Bei Fußballspielen hocken auch eBayer vor dem Fernseher. Aber zur Zeit ist ja Winterpause in der Bundesliga.

Du meinst nur die Kleinanzeigen?

Diese haben eh eine längere Laufzeiten und einen Fix Preis oder auf Verhandlungsbasis!

Da ist der Tag und Uhrzeit egal!

Aber ich denke du meinst wann man etwas einstellen muss wenn es versteigert werden soll!

Am besten ist Samstag oder Sonntag weil dort die meisten Zeit haben und sich auf ebay verweilen.

Es gehen auch normale Arbeitstage, wenn jemand was bestimmtes will und braucht dann ersteigert er es auch unter der Woche.

keulenman  11.01.2015, 16:10

Oh ka*ke, hab ich ganz übersehen das es sich um Kleinanzeigen handelt.

JamesBond du könntest ja auch etwas von dir hören lassen. Was ist los Mensch, sitzt hinter dem Computer und zuckst nicht mal !!

jetzt z.B. ^^ Sonntags, zeit egal, die meisten sitzen gerade zuhause, Mo-Sa arbeiten die meisten leute ^^

@ JamesBond00714

Bei ebay-Kleinanzeigen ist es egal wansn du eine Anzeige einstellst.

Du solltest aber erst mal die AGB lesen, welche Spiele erlaubt sind und welche nicht.

Je nachdem was für Spiele du verkaufen willst, sperren die deine Anzeige.

Hier kannst zu lesen

http://kleinanzeigen.ebay.de/hilfe/artikel/policy