EBay Kleinanzeigen Wohnzimmer?

wegen ebay Anzeige

Rosswurscht  12.06.2023, 15:35

Was genau klappt denn nicht?

Sinas135
Fragesteller

Ich bekomme die Kommode und denn Couch nicht verkauft

1 Antwort

gute fotos machen, guten text mit allen maßen ausdenken.

wenn mangel vorhanden, diese nicht verschweigen und einen akzeptablen preis nehmen. evtl. 10€ höher ansetzen und als VB einstellen.

und es ist nicht mehr ebay kleinanzeigen, sondern nur noch kleinanzeigen.

auch dazu schreiben, dass es ein privatverkauf ist und keine garantie/gewährleistung übernommen wird. vorlagen für diesen text gibts im netz.

beides einzeln inserieren und auf die jeweils andere anzeige hinweisen

Sinas135
Fragesteller

Ich habe gute Fotos aber es ich habe auch ein guten Preis gemacht für VB

data2309  12.06.2023, 15:45
@Sinas135

wie schon geschrieben wurde, gebrauchte möbel, gerade couch, sind nicht so der verkaufsschlager.

kannst mal ein bild zu deiner frage hinzufügen und den preis, den du dir vorstellst

Sinas135
Fragesteller
@data2309

wie senden ich denn ein Bild zu es geht nicht

data2309  12.06.2023, 16:16
@Sinas135

vlt bissel viel. jeweils 75€ weniger und dann hast noch 25€ Spielraum zum handeln. das am Ende 200 für die Couch und 150 für die Wohnwand hast.

Sinas135
Fragesteller
@data2309

Ich habe jetzt für die Couch 200 gemacht und Kommode 190€ gemacht

Sinas135
Fragesteller
@data2309

Habe sie Vilt eBay Kleinanzeigen, könnte sie schauen wegen der Text Beschreibung

SweetKitty36849  12.06.2023, 16:58
@Sinas135

Ich finde beide Anzeigen eigentlich ganz gut, aber sie sind doch erst seit heute online. 🤷‍♀️

Nun warte doch erst mal ein paar Tage ab. Nach 6 Stunden online musst du doch keine Panik schieben. 😁

Sinas135
Fragesteller
@SweetKitty36849

Ich habe es seit heute drine ja und ja ich habe es 3 mal schon reingestellt

Sinas135
Fragesteller
@SweetKitty36849

ich schiebe ja kein Panik aber diese Sachen muS bis zum 15.06 raus Wege ich umziehen muss

Sinas135
Fragesteller
@data2309

Was kann ich denn am besten schreiben ab wann die möglich haben es ab abholen

data2309  12.06.2023, 20:53
@Sinas135

du musst es ja dringend loswerden, also solltest du noch im preis runter gehen.

wenn es bis zu deinem umzug nicht weg ist, was machste dann?!

Sinas135
Fragesteller
@data2309

ich habe ja auch etwas am Preis gemacht aber das Problem, ist die schreiben erst später auch mal , wenn die bis Umzug nicht wegen sind da wird das in Wohnung gelassen und dann wird es natürlich weiter verkauft

Sinas135
Fragesteller

Hab ich gemacht