Wo kann ich meinen Facebook-Account verkaufen?

Okay, gerade wurde meine Ebay Kleinanzeige abgelehnt. Scheint doch verboten zu sein...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Weiterverkauf von Accounts ist eigentlich auf allen Plattformen untersagt. Gleichzeitig sind doch da Spiele drauf, die dir gehören. Warum das weg geben? Wenn du keinen Bock mehr auf zocken hast, kannst die Spiele immerhin behalten, falls sich das mal ändern sollte.

Irgend3inNam3
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich ein wenig videospielsüchtig bin und die Spiele ihren Reiz haben, wenn sie da sind. Ich kann mich oft nicht kontrollieren. Ich könnte meine verknüpften Spieldaten löschen, aber das tut mir sehr sehr weh.

norgur  18.01.2021, 17:42
@RolligeKatze1

Du könntest auch Angehörige/Freunde/etc. bitten, deine Passwörter zu ändern. Und das jedes Mal, nachdem du gespielt hast. Dann hast du in ihnen eine Kontrollinstanz, die dir hilft.

Es kommt darauf auch an, wie aktiv dein Account sonst so ist und wieviele Freunde man hat.

Hallo, habe interesse. Kontakt viva22@gmx.at MFG