Facebook: Spielstand von einem Account zu einem anderen übertragen?

1 Antwort

Ich denke weniger, denn wenn das so in den AGB´s steht dann kann man da auch nix rütteln. Andererseits probieren kannst du es dennoch! Hast ja immerhin Geld ausgegeben. Vielleicht kommt man dir entgegen.

Du könntest höchstens dein Profil mit dem anderem verknüpfen. Zumindest ging das noch vor ein paar Jahren. Bin nicht mehr bei Facebook deswegen kann ich dir ab den punkt dann nicht helfen. ^^

Ansonsten steht ja hier vielleicht was drinnen, dass ist die Hilfeseite von Facebook selbst. Scheinbar geht es nicht aber lese nochmal selbst nach wenn du möchtest.

https://de-de.facebook.com/help/www/203498356357867