LS17 Spielstand von alten auf neuen PC kopieren Hilfe!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Henrik24789,

ja klar geht das.

Du musst deinen Ordner C:\Users\DEIN NAME\Documents\My Games\FarmingSimulator2017 auf ein anderes Medium kopieren. (externe Festplatte oder USB Stick). Damir sind alle Spielstände un MODS ebenfalls gesichert.

Wichtig sind auch die 3 .DAT Dateien in deinem Spielordner, sie enthalten die Informationen über die Registrierung des Spiels.

Wenn du dann auf dem neuen Rechner dein LS 17 neu installierst hast (mit dem neuestenPatch), sooltest du diese drei DAT Dateien in den neuen Spielordner kopieren (dann wird nicht mehr nach dem Key des Spieles gefragt.), das Spiel starten, eine Standarmap starten , kurz herumlaufen un dann speichern und beenden. Jetzt die gesichterten Daten in die entsprechenden Ordner zurückkopieren und alles sollte laufen.

Noch ein Tipp, falls du das Spiel von DVD spielst, solltest du dir eine Image Datei von der DVD anlegen und diese über ein vituelles Laufwerk starten. Dann kannst du die DVD ind desn Schrank legen und sie schonen.

MfG wibowebde