Was ist der beste Saugroboter im Tierhaushalt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm also ein Modell was auf alle Fälle gewappnet ist und ein megafilter hat oder den selber wechselt wird mit Sicherheit gefragt sein, gibt es aber nicht im Eleltrohandel sondern bei einen Hauswirtschaftsdienstleister. Es kann also immer mal sein das man Abstriche machen muss wie im TV mal gezeigt wäre es nicht vor Vorteil wenn dein Hund zb mal krank ist und drinnen sein Geschäft macht, da hilft auch die wischfunktion nix mehr. Entsprechende Videos findet man noch im Netz. Die Preise gehen hoch bis mehrere zehntausend Euro man darf einfach für ein paar hundert keine wunder erwarten, finde persönlich die von Miele ganz nett hab so einen und bisher arbeitet zuverlässig aber hin und wieder muss ich halt doch noch selber mit meinen richtigen staubsauger ran und wischen.

Suche ein mit möglichst grossen Filtervolumen und einer langen akkulaufzeit. Dazu gibt es Spielereien zb mit eingebauter Kamera so das man den unterwegs auch etwas überwachen kann.

Hallo,

Ich bin mit den Vorwerkmodellen extrem zufrieden. Haben den Saugroboter und einen saugwischer. Die Dinger haben leider ihren Preis, aber sie sind ihn auch wert. Haben einen Rottweiler und der haart auch nicht schlecht. Der Saugwischer wischt auch alles an Dreck was der Hund rein trägt problemlos weg und man spart sich halt auch einen Arbeitsgang, da man ja vor dem wischen nicht extra noch saugen muss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren