Was Ist der Beste fertig Pc shop?

3 Antworten

Hardwarerat und Dubaro sind ganz nett, manchmal auch bei Agando und RhinoPC.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Anonym5283  13.11.2020, 20:38

Agando ernsthaft ? 😂😂

Hardwarerat.de macht die Besten fertig PCs , wenn fertig dann da.

Der eigene Shop von dem Youtuber HardwareRat hat nur gute Angebote:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/

Diese ganzen PCs von Kreativecke und HardwareDealz sind nur selten genau so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeonardCST  04.01.2020, 17:46

Das mit den PCs von Kreativecke und co. würde ich so nicht behaupten, da oftmals die gleichen Komponenten zum Einsatz kommen

Neroshu  04.01.2020, 17:56
@LeonardCST

Dann hast du einfach keine Ahnung oder du hast dir die Unterschiede noch nie mal richtig angeschaut!

Abgesehen davon, dass deren Fertig PCs nochmal deutlich teurer sind für dieselbe Leistung und Qualität bei der Hardware, empfehlen die auch schlechtere Mainboards, mangelhafte Grafikkarten oder setzen nur einzelne 250/500 gig SSDs in die PCs ein...

Das geht im Vergleich gar nicht klar.