Augando oder Dubaro?

1 Antwort

Rein Leistungstechnisch wäre der von Agando besser, allerdings steckt dort nur ein A520 Mainboard drinnen, welche nun mal sehr abgespeckt sind. Der von Dubaro finde ich für den Preis und was man bekommt n ticken zu teuer.

Kann dir mal empfehlen dir den 700€ PC von Hardwarerat anzuschauen: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/111/gaming-pc-hardwarerat-600.0-rx6650xt-ryzen-5600-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

Dort bekommst du eine größere SSD, und eine etwas schneller Grafikkarte als bei dem Dubaro PC. Ausserdem bekommst du ein B450 Board, was zwar aus der älteren generration stammt, allerdings von den technischen aspekten immernoch besser sein sollte als das A520 Board.

Woher ich das weiß:Hobby

Iron1190
Fragesteller

Danke für die Antwort kann ich nicht einfach ein besseres Mainboard auswählen man kann da den pc konfigurieren bei dubaro oder augando