Was ist der Unterschied zwischen Flanell und Biber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen liebe Lerdine

Biber ist klassisches Rauhgewebe meist aus OE-Rotorgarnen mit einem gegenüber Flanell kürzeren, wirr liegenden Faserflor und mehr als doppelt so hohem Volumen, für winterliche, gut wärmende Bettwäsche

Hoffe ,das hilft Dir weiter

Liebe Grüße, Jolly

vielen Dank für`s Sternchen :-))) grüße Dich

0

Biber ist etwas dicker als Flanell, dagegen hat Flanell eine sogenannte Strichrichtung., fühlt sich weicher an.