Was ist deine Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sommer 38%
Frühling 27%
Herbst 19%
Winter 15%
Keine Präferenz 0%
kommtkollegen  10.08.2021, 23:45

deine?

Jas04
Fragesteller

Damals hätte ich Winter gesagt. Mittlerweile ist es aber Sommer 🌤🌻

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühling

Wunderschön wenn alles anfängt zu blühen und wenn es wieder wärmer wird ohne dass es unangenehm heiß ist. Zudem ist im Frühling jedes Wetter drin von 30 Grad bis Schnee.

Grüßle

Herbst

Damals hätte ich Frühling gesagt, aber nun tendiere ich mehr zum Herbst.

Wenn es nicht allzu kalt und nass ist, ist der Herbst eine wunderschöne Jahreszeit. Man denke nur an die schönen orangen Blätter und diesen "Herbstduft" im Wald bei einem Spaziergang.

Sommer

Frühling ist bäh, es ist kalt, grell, windig und es blüht alles Mögliche, wogegen ich allergisch bin. Bei 25 Grad mag ich Frühling jedoch gerne.

Sommer ist nett, wenns längere Zeit über 30 Grad sind.

Herbst kann nett sein, wenn er warm und feucht ist mit vielen bunten Blättern und naja, herbstlichem Wetter halt. Meist ist er auch einfach nur kalt und windig.

Winter mag ich ebenfalls, nur mit knackig kalten Temperaturen und viel Schnee, aber da ists ja wiederum häufig zu warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Sommer
  1. Sommer
  2. Herbst
  3. Winter
  4. Frühling
Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.
Herbst

Sommer ist mir zu heiß, Winter ist mir zu kalt und im Frühling sind immer diese blöden Pollen unterwegs :D