Eure Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Winter 29%
Sommer 26%
Herbst 24%
Frühling 21%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühling

Winter hat zwar tolle Feste, allerdings friere ich schon bei 15 Grad und das ist total unangenehm xc

Sommer kann ich gar nicht ab. Es ist viel zu warm und alle sind lustlos. Zudem sind da dann die Sommerferien und komischerweise bekomme ich, bzw. meine Familie, es absolut jedes Jahr hin, genau dann wegzufahren, wenn alle anderen da sind und dann eben dann wiederzukommen, wenn die weg sind :<

Herbst und Frühling sind beide super, wobei mir Frühling deshalb besser gefällt, weil alles anfängt zu blühen und nicht so viel Laub auf dem Boden liegt. Beim Herbst sehen zwar die Bäume echt wahnsinn aus, aber...ich hab extremst Angst vor Spinnen. Und die haben im Herbst, zumindest in meinem Haus, immer ne Quartalsparty .-.

Herbst

Liebe Kälte,weil ich bei Wärme immer Migräne bekomme xD

Eigentlich Winter,aber bin immer enttäuscht,wenn es nicht schneit :c

Deswegen Herbst,weil da gibt's immer Laubhaufen und Blätter in schönen Farben :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Herbst

Die Hitze ist weg und es regnet endlich mal wieder. Und es gibt endlich wieder frische Maronen und Pilze.

Sommer

Ich liebe den Sommer, weil man da am meisten machen kann, baden, mehr im warmen raus gehen usw:)

Winter

Winter, weil es angenehm kalt ist, Schnee gibt (wenn es das mal gibt) und Weihnachten

danach Frühling