Was ist deine Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Frühling 36%
Winter 23%
Herbst 20%
Sommer 20%

46 Antworten

Hallo,

ich habe keine spezielle Lieblingsjahreszeit, ich mag einfach alle.

Den Frühling mit seinen Blüten und frischem Grün, die Sommerhitze am Meer, die Herbststürme, wenn ich mit Decke im kuschelig warmen sitze und mir ein Buch gönne, und den Winter, wenn es richtig geschneit hat, vor allem um die Weihnachtszeit. ;o))

LG

Frühling

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling, da 

  1. ich da Geburtstag habe.
  2. die Blumen anfangen zu blühen und alles in wunderschöne Farben getaucht wird und es dazu noch schon blumig duftet.
  3. es nicht zu kalt und nicht zu warm ist, sondern genau richtig.
  4. er in mir ein gutes Gefühl auslöst.

Ich mag jede Jahreszeit: 

Der Frühling, wenn alles grünt und blüht. 

Der Sommer, wenn es schön warm ist.

Der Herbst, wenn sich das Laub färbt und zu Boden fällt.

Der Winter, wenn alles weiß und dadurch still ist. 

Praktischer Teil für Hausarbeit zum Thema Internet

Ich muss für die Schule eine 30-50 Computerseiten lange Arbeit über das Internet und welche Mögllichkeiten oder auch Gefahren es bietet schreiben. Dazu gehört noch ein praktischer Teil und das ist im Moment mein Problem. Ich kann leider nicht Programmieren, also eine Website oder ein Programm zu erstellen fällt schonmal weg. Eine Umfrage über Internetnutzung hat nach Lehreraussage auch keinen Sinn, da ich für Aussagekräftige Ergebnisse über 2.000 Leute befragen müsste. Deshalb brauche ich Ideen und Vorschläge was ich zu diesem Thema Praktisches tun könnte. Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

wie kann ich am schnellsten einschlafen habe morgen wieder schule?

allso ich habe morgen schule wieder und wollte fragen wie ich am ruhigsten und schnellsten einschalfen kann?ohne tabletten zu nehmen? muss gleich ins bett deswgen brauche ich schnell eine antwort?

...zur Frage

Insekten essen? umfrage?

hey, ich brauche diese Umfrage für die Schule. Wäre euch dankbar, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen würdet. Danke :)

  1. .Frage: Könntest du dir vorstellen, jemals Insekten zu verzehren?

-ja
-nein

2. Frage: Wenn du oben mit Nein geantwortet hast, stell dir vor, du bist von Unterernährung und Armut betroffen und Insekten sind deine einzige Verzehrmöglichkeit. Würdest du dir dann vorstellen können, Insekten zu verzehren?

-nein
-ja

3. Frage: Wie alt bist du?

-unter 18
-unter 30
-unter 50
-über 50

...zur Frage

Kann es sein das die Lieblingsjahreszeit die ist in der man Geburtstag hat?

Wie ist das bei euch ? Passt das ? Und hat vielleicht jemand sogar eine Erklärung dafür ?

...zur Frage

Parkplatz Geschwindigkeitslimmit?

Habe gerade ein Problem mit meiner Schule. Und zwar haben sich da einige Lehrer beschwert dass ich zu schnell über den Schulparkplatz cruise. Wollte also mal fragen ob es da ein Geschwindigkeitslimmit gibt oder die normalen 50, die innerorts erlaubt sind, gelten (die ich auch fahre aber nicht schneller)
Danke schonmal für Antworten :-)

...zur Frage

Wie nehme ich schnell wieder zu?

Ich habe stressbedingt in kurzer Zeit zu viel abgenommen( wiege jetzt bei 1.69 etwa 50 Kg, vorher 58 Kg). Es sieht ungesund aus und ich fühle mich total unwohl damit...Wie kann ich so schnell wie möglich wieder zu nehmen?Und jetzt bitte nicht " mehr essen" antworten, das bringt momentan nicht viel weil mein Magen klein ist und ich zu schnell satt werde.Und diese hochkalorische Nahrung aus der Apotheke kenn ich auch...Was gibt es noch für Tipps die nicht so teuer sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?