Was ist seine Intention wie ansprechen?

2 Antworten

Sprech es auf jeden fall an wenn dir etwas unangenhm ist oder du dich unwohl fühlst. Wenn er wirklich interesse hat geht er es auch ruhig an.

Schau wie es sich entwickelt und wenn du das gefühl hast es bringt nichts kontakt zu halten breche es früh genug ab.

lalila124
Fragesteller

Das mach ich Dankeschön!

Wenn dir irgendwas nicht passt dann sag es ihm und dann kann es sein dass er es kapiert und es lässt oder er ist beleidigt und macht Kontaktabbruch ka.ich kenn ihn ja nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung