Was ist Deine größte Stärke?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Disziplin, auch wenn ich runtergehe versuche ich ständig mein Ziel zu erreichen. Das kommt aber mehr bei Spielen vor als so

Meine Ordnungsliebe ist meine größte Stärke.

Kulanz würde ich sagen und Verlass ist auch immer auf mich denke ich. :-)

Ich find meine größte stärke is es geheimnisse aufbewahren und zuzuhören. Ich habe noch nie in meinem ganzen leben ein geheimnis weiter erzählt. Außerdem weiß fast die ganze schule von mir das man mit mir über alles reden kann. Dabei habe ich noch nie über meine probleme geredet und habe auch noch nie jemandem etwas anvertraut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass ich ein geduldiger Mensch bin.

Es ist unglaublich wie gut einem das im Leben hilft. Des weiteren hat es mir immer wieder geholfen dass ich meine Ansprüche nicht so hoch angesetzt habe.