Was ist deine größte Angst im Leben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Abwärtsspirale unserer Gesellschaft und die Probleme der Wirtschaft, die künftig auf uns zu kommen. Ah und da war ja was mit Klimawandel, wär echt gut wenn da mal jemand etwas gegen tun könnte. Im Grunde genommen habe ich Angst vor der Entwicklung der Menschheit.

Das meinem Sohn etwas passieren könnte.

Ich habe keine Angst im Leben. Ich leide vor mich hin, bis mein Leben zu Ende ist. Ich habe nicht viel zu verlieren und somit auch keine Angst vor dem Ende.

shydeity  05.10.2023, 21:20

Was hält dich davon ab dich früher von deinen Qualen zu erlösen?

SozialerKontakt  05.10.2023, 21:21
@shydeity

Eine gute Freundin hat mich dazu überzeugt zu bleiben. Ich hätte es ansonsten schon durchgeführt.

shydeity  05.10.2023, 21:22
@SozialerKontakt

Hatte ich auch bei einem getan, hab aber keinen Kontakt mehr. Möget ihr beide ein Ziel finden!

Einsamkeit im Alter und wieder Schulden zu haben.