Was ist deine Größte Angst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwere Krankheiten - zugeballert mit vielen Medikamenten, nichts hilft, in absoluter Hilf- und Hoffnungslosigkeit auf den Tot warten.

Wenn man das alleine bei Dr. House sieht vermittelt einem dass doch schnell wie toll unsere Medizin ist und wie viel wir können. Auf der anderen Seite stirbt trotzdem einer nach dem anderen und in der Realität mit unserer Durchschnittsmedizin sind wir garnicht mal so gut aufgestellt.

Glaube das macht mir auch sone Angst weil es jeden jederzeit erwischen kann. Das schlimmste wäre dann nur noch einsam zu sein und niemanden der für mich da ist... Puhhh....

Ich glaube aktuell ist meine größte Angst, dass meiner Frau oder meiner Tochter was passiert.

Meine Tochter ist eh schon vor ein paar Monaten in der Schule die Treppe runter gestürzt und hat sich dabei den Arm gebrochen, aber das war zwar ein gehöriger Schock im ersten Moment, aber am Ende ja nichts, was nicht wieder verheilt. Inzwischen hat sie ihren Gips längst wieder los und kann sich ganz normal und natürlich bewegen.

Aber wenn was Schlimmeres mit ihr oder mit meiner Frau passieren würde, was bleibende Schäden oder (ich mag das nicht mal denken) sogar den Tod zufolge haben könnte - das würd mich echt fertig machen.

Spinnen, ein Atomkrieg, Einsamkeit und der Tod. UND DAS MEINE PIZZA AUFGEGESSEN WIRD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann die Gefühle von anderen spüren

Dass mein Mann und ich unheilbar erkranken, und dass mein Mann vor mir sterben könnte, das kann und will ich mir einfach nicht vorstellen.

Im Moment dass der Krieg nicht aufhört.