Was ist dein Traumurlaub für die Flitterwochen?

6 Antworten

Hallo, liebe 7veren.

Da gibt es für mich gleich zwei Ziele, die wir uns erfüllt haben. Allerdings war das ein paar Jahre später.

1. Hawaii, Waikiki Beach auf Ohahu. Da kann ich nur sagen: faszinierend. Der schönste Surfstrand der Welt.

2. San Francisco. Eine Stadt, die einfach nicht zu imitieren ist. Mit Fisherman's Warft und Alcatraz ein unvergessenes Erlebnis.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Nen Survival Trip durch den Jungle. Autark ohne nahe Zivilisation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was soll man sagen … das Leben

mein flex ist dass ich in dubai geboren wurde und dort 7 jahre gelebt hab🤭

aber traumurlaub wäre wahrscheinlich in jamaika, barabados, malediven, indonesien, marokko und saudi arabien

Wo es warm und schön ist. Auf keinen Fall in ein muslimisches Land.

C3OCENCH  25.06.2023, 17:39

was soll das jetzt heißen? wtf.. was ist falsch mit dir

Mein Zuhause 🫡

Es gibt nichts schöneres als zuhause zu sein! Das ist mein Lieblings(urlaubs)ort 🥰

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung