Traumurlaub?

3 Antworten

Wie viel steht für welchen Zeit zur Verfügung . Von wo soll der Start sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die kroatische Küste kenne ich gut (Taucher und Skipper)

Für mich ist ein Traumurlaub (der nicht viel kosten darf) eine Mopedtour.

Bei 2 L/100 km sinds bei 1400 km knapp 50 € an Spritgeld, was mega wenig ist für so eine Strecke. Dann ein Zelt, Schlafsack und Isomatte hinten drauf, sowie seine 7 Sachen in den Helmfach sowie Rucksack und los geht's. So hab ich's letzten Sommer gemacht.

Eine 10 Tagestour von Thüringen über Frankreich in die Schweiz nach Basel. Weiter nach Zürich, Konstanz und zurück nach Hause.

Alles gesamt 230 € (+20 € wegen Ersatzteil fürs Moped)

Slowenien (mittel teuer, nah und trotzdem wunderschöne Kombi aus Gebirge, Flüssen, Wasserfällen und Wäldern).