Euer Traumurlaub?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der war damals auf Bali gewesen,naechstes Urlaubsziel ist Jamaica dieses Jahr 3Wochen ueber Weihnachten und Neujahr.

TennisGuru873  03.02.2023, 19:56

Eine Reise nach Peru, um den Macchu Picchu und die Kultur der Inkas kennenzulernen, vlt. im Rahmen einer Südamerikareise,

eine Reise nach Kenia, Südafrika, um an einer Safari teilzunehmen und die Big 5 zu sehen.

eine Reise nach Australien, um den Uluru zu sehen, Melbourne und Sydney zu besichtigen

Zanderfreund  03.02.2023, 20:04
@TennisGuru873

Und was hat da mit meiner Antwort zu tun,mache doch deinen eigenen Kommentar zu dieser Frage. Vielen Dank.

Eine Reise nach Peru, um den Macchu Picchu und die Kultur der Inkas kennenzulernen, vlt. im Rahmen einer Südamerikareise,

eine Reise nach Kenia, Südafrika, um an einer Safari teilzunehmen und die Big 5 zu sehen.

eine Reise nach Australien, um den Uluru zu sehen, Melbourne und Sydney zu besichtigen

Hallo,
ich würde gerne nochmal in den Südpazifik fliegen. Französisch Polynesien, Tonga oder Neukaledonien.
Hier ein paar Bilder, die ich selbst geknipst habe, damals Anfang der 90iger.

Bild zum Beitrag

 - (Urlaub, verreisen)  - (Urlaub, verreisen)  - (Urlaub, verreisen)  - (Urlaub, verreisen)

Entweder ne Städtereise oder Wandern in den Bergen. Für faul am Strand herumliegen bin ich nicht der Typ. Es gibt in Europa etliche interessante Städte wie Paris oder London. Auch bei uns gibt es interessante Städte.