9 Tage zu wenig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

9 Tage reicht vollkommen aus, wenn es nur ein Entspannungsurlaub ist ohne Aktivitäten etc. Wir waren z.B. in Santorini und hatten für 7 Nächte gebucht. Nach 3 Tagen war es für uns langweilig gewesen, weil wir diese kleine Insel innerhalb 3 Tagen alles gesehen haben. Die restlichen 4 Tagen waren wir im Hotel oder sind ab und zu mal rausgegangen oder sind mit dem Quad hingefahren.

Hallo!

Ich denke, dass das reicht.

Griechenland ist wunderschön! :)

Ich bin auch gerade in Griechenland und von Thessaloniki habe ich auch gehört.

LG

Für einen richtigen erholungsurlaub wären 14 Tage natürlich schöner. Aber um sich ein bisschen was anzuschauen, das Klima zu genießen, baden usw reichen durchaus auch mal 9 Nächte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fairyfellers
Fragesteller

Ja, wir haben jetzt auch kein Auto oder so und 14 Tage an einem Ort wären ja auch langweilig, von daher.

Viel zu wenig. Unter drei Wochen geht gar nichts.