Wie lange haben die Geschäfte im Flughafen auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein DutyFreeShop ist am Flughafen Köln/Bonn mit Sicherheit rund um die Uhr geöffnet. Ansonsten sicher auch ein paar Läden und zumindest einige Snack-Bars, die Getränke und Kleinkram anbieten, aber an Flughäfen ist Alles extrem und unverhältnismäßig teuer - das Geld würde ich mir lieber für den Urlaub aufheben, dort wird es noch mehr als genug Verlockungen an wirklich gutem Essen, Trinken und Klamotten geben ;)!

Vier Stunden wirst du aber locker überbrücken können wenn du dir etwas Proviant (Brote, Apfel, Banane, Schoko, Kekse, Nüsse und was zu trinken) einpackst :). Mit mehreren Personen könnt ihr so leicht 50 - 100 € sparen ...

Was zu lesen und Musik hören hilft sehr gut, damit die Zeit schneller rumgeht falls du nicht schlafen kannst. Es gibt an großen Flughäfen auch PCs mit Münz.- oder Kartenbetrieb, aber wahrscheinlich hast du ja sowieso irgendein elektronisches Spielzeug dabei ;)!?

Wenn ihr zu mehreren seid, kann auch ein Spiel (Karten, kleines Schachspiel o.ä.) helfen, damit keine Langeweile aufkommt ;).

Ansonsten würde ich mich ganz der Vorfreude hingeben :)! Gute Reise :)!

Nein, leider nicht. Versucht halt zu schlafen.

ist in jedem Flughafen verschieden.. Ich gehe mal davon aus, dass am Flughafen Köln/Bonn kein Nachtflugverbot herscht. Dann sollten eigentlich gewisse Läden offen haben. (z.B. McDonalds)

Was möchtest Du wissen?