Wie lange haben die Geschäfte im Flughafen auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein DutyFreeShop ist am Flughafen Köln/Bonn mit Sicherheit rund um die Uhr geöffnet. Ansonsten sicher auch ein paar Läden und zumindest einige Snack-Bars, die Getränke und Kleinkram anbieten, aber an Flughäfen ist Alles extrem und unverhältnismäßig teuer - das Geld würde ich mir lieber für den Urlaub aufheben, dort wird es noch mehr als genug Verlockungen an wirklich gutem Essen, Trinken und Klamotten geben ;)!

Vier Stunden wirst du aber locker überbrücken können wenn du dir etwas Proviant (Brote, Apfel, Banane, Schoko, Kekse, Nüsse und was zu trinken) einpackst :). Mit mehreren Personen könnt ihr so leicht 50 - 100 € sparen ...

Was zu lesen und Musik hören hilft sehr gut, damit die Zeit schneller rumgeht falls du nicht schlafen kannst. Es gibt an großen Flughäfen auch PCs mit Münz.- oder Kartenbetrieb, aber wahrscheinlich hast du ja sowieso irgendein elektronisches Spielzeug dabei ;)!?

Wenn ihr zu mehreren seid, kann auch ein Spiel (Karten, kleines Schachspiel o.ä.) helfen, damit keine Langeweile aufkommt ;).

Ansonsten würde ich mich ganz der Vorfreude hingeben :)! Gute Reise :)!

Nein, leider nicht. Versucht halt zu schlafen.

ist in jedem Flughafen verschieden.. Ich gehe mal davon aus, dass am Flughafen Köln/Bonn kein Nachtflugverbot herscht. Dann sollten eigentlich gewisse Läden offen haben. (z.B. McDonalds)

Was machen bei 6 Stunden Aufenthalt in Köln/Bonn?

Flughafen verlassen?

...zur Frage

Flughafen Atlanta ohne weiteres verlassen?

Hallo, ich fliege nächste Woche nach München und hab in Atlanta 10 Stunden Aufenthalt, kann man den Flughafen ohne Visum o.ä. einfach verlassen und wenn ja wie kommt man zu den Sehenswürdigkeiten ( Coca-Cola Museum, Atlanta Aquarium...) ? Kennt sich jemand aus ?

...zur Frage

Am Flughafen in Manchester schlafen/aufhalten?

Hallo,
habe einen günstigen Flug gefunden.
Allerdings würde ich dann etwa von 23 Uhr am Flughafen von Manchester nächtigen müssen. Mein Anschlussflug geht am nächsten Tag dann erst um zehn Uhr morgens. Also frühester Check in dann denke ich um 6 Uhr... Ist das gefährlich, hat da etwas 24 Stunden geöffnet? Werde ich dort rausgeschmissen? Ist halt was anderes als wie auf nem deutschen Flughafen zu sein.
Das habe ich schon gemacht (ohne schlafen mit wach bleiben). Weil ich dann ja meinen Anschlussflug dort bekomme ist doch mein Frachtgepäck aber schon weg dann oder?
Also ich mein der große Koffer wird ja schon beim Flug zu Manchester hin aufgegeben.
Ich würde dann danach in die USA weiterreisen. Wird er dann direkt geschickt ohne das ich ihn in Manchester nochmal abholen muss?Hat einer von euch schonmal die Nacht in Manchester verbracht?
Erfahrungen? Gibt es dort nen 24 std MC Donalds? Ich möchte den Flughafen nicht verlassen.

Liebe Grüße 😃

...zur Frage

Wie lange verbringt man nach Ankunft noch im Flughafen.?

Ich fliege im August wegen einem Termin  nach Hamburg.  (Ca 45 Minuten. )

Dabei habe ich nur Handgepäck und davor 72 Stunden vorher online eingecheckt.

Der Termin geht um elf los und ist 10 Minuten vom Flughafen entfernt. ich werde ein Taxi nehmen.

Der Flieger soll um 9:45 Uhr in Hamburg landen.

Reicht das von der Zeit bis man am Flughafen raus  ist? ? Ich bin mir ziemlich unsicher.

...zur Frage

Umsteigen am Flughafen Amsterdam, hat jemand Erfahrungen gemacht?

Am Donnerstag fliege ich um 06:20 Uhr mit KLM nach Amsterdam und vor dort geht es weiter nach Los Angeles. Ich bin schon mal alleine geflogen und auch schon mit Umsteigen ( Frankfurt--Island--Boston ) aber der Flughafen auf Island ist wirklich winzig und man kann sich quasi nicht verlaufen. Wie ist das in Amsterdam ? Ich komme laut Plan um 07:15 Uhr dort an und fliege um 09:50 Uhr weiter. 2 1/2 Stunden müssten reichen aber wie gut ist der Flughafen ausgeschildert ? Findet man dort die Anschlussflüge gut ? Ich würde vorher schon gerne wissen an welchem Gate ich lande und von wo ich wieder abfliege.
Damit ich etwa weiß wie weit das ist und in welche Richtung ich laufen muss. Ansonsten steht man ja völlig Planlos am Flughafen und weiß nicht wohin und nicht das ich dann doch das Flugzeug verpasse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?